Tourenpartner | Eintrag

Bergseen

Eintauchen in den Schnee ab Mitte März

Eintauchen in den Schnee ab Mitte März
Skitour / Snowboardtour
CH - Luzern
nein
Namaste

Zurzeit auf längerer Reise in Indien freue ich mich im März in die Schneesaison einzutauchen.

Wer hat Zeit und Lust vom 18.3 für ca zwei Wochen von einem Zuhause in den Bergen Touren zu unternehmen? liebe es mit Splitboard im Schnee mit einer Leichtigkeit und Spass zwischen 700-1500 Höhenmeter zu surfen.

Stelle mir als Ausgangsort eine SAC Hütte, Berghütte oder auch ein Zuhause in den Bergen vor. Die Natur ist unbezahlbar, das Budget für Unterkunft und Essen sollte jedoch möglichst bescheiden sein.

Magst du nicht nur Tiefe im Schnee sondern auch sonst im Leben, dann meld dich doch bei mir,)

Vielleicht ergibt sich ja auch eine kleine Gruppe von SchneeliebhaberInnen.


Oder du kennst tolle Ausgangsorte mit bescheidenen und gemütlichen Unterkünften für den Tiefschnee oder hast selber ein kleines Hüttli zu vermieten.



Namaste aus dem mystischen Indien
Philomena
11.03.2019 um 14:41
1381 mal angezeigt