Tourenpartner | Eintrag

jochen1

22.09. – 29.09.2019: Gemeinsam wande...

22.09. – 29.09.2019: Gemeinsam wandern auf Mallorca
Alpine Wanderung
D - Schwarzwald
Wir sind eine Gruppe von aktiven, naturbegeisterten und kulturell interessierten Personen, die im Zeitraum vom 22. September – 29. September auf Mallorca verweilen.

Wer möchte uns begleiten und gemeinsam mit netten Leuten die vielfältige Landschaft von Mallorca entdecken? Wir können uns jedenfalls über angenehme Temperaturen und landschaftlich sehr reizvolle Wanderungen freuen.

Untergebracht sind wir in einem wunderschönen 4Sterne-Hotel in ruhiger Lage in Canyamel an der Ostküste. Für die einzelnen Wanderungen haben wir einen Kleinbus organisiert, der uns bequem zu den Wanderausgangspunkten fährt und natürlich wieder am Ende der einzelnen Touren abholt.

Natürlich wird auch ausreichend Zeit für Geselligkeit und Dolce Vita (Essen und spanischen Vino) eingeplant. Wir sind eine offene Gruppe und nehmen „Neulinge“ sehr gerne in unserer Runde auf.

Weitere Informationen erhältst Du bei Interesse. Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Diese Reise wird von uns ohne Gewinnabsicht angeboten, die Buchung läuft über eine lokale Agentur/Reisebüro! Die einzelnen Wanderungen werden im privaten Rahmen angeboten (Evtl. engagieren wir für 1-2 Touren einen Guide). Die Veröffentlichung ist mit Bergportal GmbH abgesprochen.

Am besten zeitnah melden, die freien Plätze dürften bald ausgebucht sein! Freue mich über Deine Nachricht unter info@straussenclique.de

Herzliche Wandergrüsse

Jochen