Tourenpartner | Eintrag

Bergmurmel

Skitour 20./21.03-23./24.3 im Engadi...

Skitour 20./21.03-23./24.3 im Engadin oder woanders
Skitour / Snowboardtour
CH - Graubünden
ja
wer hat Zeit und Lust in der Zeit mit auf Skitour zugehen. Bin Anfang 50 und regelmäßig in den Bergen unterwegs und komme südlich von München und bin in der obigen Zeit im Engadin.
Sicherheitsausrüstung versteht sich von selbst, bitte keine Anfänger.
Ein hochrennen auf die Berge sollte nicht im Vordergrund stehen, sich bewegen, was gemeinsam unternehmen und der Genuss sollen im Vordergrund stehen. 1200 bis 1500 hm sind bei mir im Durchschnitt möglich. Auch eine Tour mit 900 hm kann interessant und schön sein. Es kommt nicht auf die hm an.

Jetzt bin ich gespannt ob jemand ähnlich tickt und Lust und Zeit hat. Bin aber auch offen für andere Gebiete wo das Wetter und Bedingungen gut sind.

13.03.2019 um 23:55
705 mal angezeigt