Tourenpartner | Eintrag

JPW1985

Hochtourenpartner im Wallis

Hochtourenpartner im Wallis
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Thurgau
ja
Hallo zusammen

Wir suchen Hochtourenpartner für eine 3-4 Tagestour im Wallis am Wochenende 19.-22. Juli oder unter der Woche darauf. Angedacht war Pollux/Castor an 3 Tagen. Lassen aber gern mit uns reden.

Wir sind 25 und 34, Alter spielt aber gar keine Rolle, gern auch ältere Personen von denen wir etwas lernen können :) Wir haben einen Hochtourenkurs absolviert und das Lagginhorn bestiegen um relevantes zu nennen. Wir sind keine Raser und wollen unsere Tour geniessen. Sicherheit geht daher immer vor! Deshalb sollte jeder wissen, wie man eine Spaltenbergung durchführt, sollte kein Mannschaftszug möglich sein.

Liebe Grüsse

Jörn

Schreibt mir gern an joern.p.wulff@gmail.com
20.06.2019 um 11:58
886 mal angezeigt