Tourenpartner | Eintrag

Toni Montaña

Suche Kollegenschaft für Hochtouren ...

Suche Kollegenschaft für Hochtouren und T5 Touren
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - St. Gallen
ja
Hallo zusammen!
Ich bin an der suche von Bergsteiger/-innen für Hochtouren.
Hauptsächlich interessiere ich mich für T5 Touren (bis UIAA II) und WS/PD Hochtouren. Mit einem schönen Vorschlag könnte ich einige Tage in die Kletterhalle gehen und eine ZW/AD Tour mit ein paar III wäre möglich.
Also, ich bin ziemlich besessen von Gipfeln, deswegen ist mein Ziel immer die Spitze. Ich bin m31 aus Spanien, habe einige Jahre Alpinerfahrung und kann derzeit je nach Gelände und Höhe bis zu 1500-2000 Hm pro Tag schaffen.
Es ist mir egal, wie alt du bist oder woher du kommst. Wichtig ist, dass du Erfahrung hast und ein zuverlässiger Kollege bist, der mich bei Bedarf sichern kann und mich auch retten kann, wenn ich z.B. in eine Spalte falle.
Hast du ähnliche Ziele? Dann meldet dich damit wir die Gipfel zusammen schaffen können!

*Es tut mir leid, wenn mein Deutsch deine Augen beschädigt hat :P
25.06.2019 um 21:09
858 mal angezeigt