Tourenpartner | Eintrag

azul

Lust auf Wüstentrekking Anfang Novem...

Lust auf Wüstentrekking Anfang November?
Anderes
D - Schwarzwald
nein
Wer hat Lust mit mir Anfang November noch etwas Sonne in Marokkos Wüste zu tanken? Ich suche Leute für eine Dromedar - Trekkingtour von Zagora aus. (bis max. 9 TN) Durch mehrere Marokkoaufenthalte und dabei entstandene Privatkontakte werde ich die Tour wieder gemeinsam mit Einheimischen planen und durchführen. Laufzeiten 5-6 Std.,Wandern nur mit Tagesrucksack. Gepäcktransport durch Dromedare. Wir wandern über den Djebel Bani mit seinen imposanten Felsformationen und Palmenoasen in die Sandwüste zu den hohen Sanddünen von Erg Chegaga. Unterbringung während des Trekkings in 2Pers.-Zelten. 2 Reitkamele für die Gruppe reichen erfahrungsgemäß - geritten wird abwechselnd. Bergführer, Dromedarführer und Koch als Begleitung - leckeres Essen garantiert.
Ungefähre Kosten teile ich als Erfahrungswert gerne per mail bzw Telefon mit. Es ist eine private Tour. ich suche einfach nette Trekking - /Wüstenfans, die mich begleiten - gemeinsam reisen macht mehr Spaß ! ...die Tour findet sicher statt - wir sind schon zu sechst ; )
Termin: Fr. 25.10. bis 3.11.2019
05.07.2019 um 12:46