Tourenpartner | Eintrag

Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Aargau
Aarau
Sali!

Ich, w, 26, bayerische Wirtschaftsmigrantin (nein, keine Ärztin wohl aber studiert) suche nach Hochtourenpartnern/innen (gerne auch mal Frauen ;) ) für diese Saison und wenn’s passt auch für länger. Schön wäre es, wenn du etwa im gleichen Alter wärst (zwecks gemeinsamer Gesprächsthemen). Jobtechnisch bin ich leider nicht so flexibel, sodass ich ausschliesslich an Wochenenden Touren unternehmen kann. Mobilität ist jedoch dank Auto und GA gegeben.
Schwierigkeit sollte ZS- nicht übersteigen, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Für mich steht bei den Touren das Naturerlebnis im Vordergrund, mit GoPro-Helden und Selfie-Prinzessinen kann ich genauso wenig anfangen wie mit Stressern, die nur einen weiteren Gipfel abhaken wollen.

Mögliche Ziele, die ich gerne angehen würde, wären:
Castor, Pollux, Dom, Nadelhorn, Weissmies, Signalkuppe, Zumsteinspitze, Aletschhorn, Sustenhorn, Galenstock, Tödi, Vrenelisgärtli, Bifertenstock, Piz Kesch, Piz Morteratsch...

Mögliche Wochenenden in den nächsten zwei Monaten:
17./18.8
24./25.8
31.8/1.9
7./8.9

Falls wir ein gemeinsames Ziel finden, fände ich es gut ein Erstdatum + Alternativdatum festzulegen, denn ich möchte nur bei sicherer Wetterprognose starten!
Falls du in Züri wohnst oder schaffst, fände ich auch ein kurzes Planungstreffen zum persönlichen kennenlernen super.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
08.07.2019 um 23:14