Tourenpartner | Eintrag

Klettern_Erlebnis_Fun

Sept. Klettern BRIANCON

Sept. Klettern BRIANCON
Klettertour
D - Allgäu
ja
Hallo zusammen!

Würde gerne wieder im September, wenn dort der große Urlaubstrubel vorbei ist, für 1-2 Wochen, das Kletterparadies des Haut val Durance ansteuern.

Wer hat Zeit und Lust, einen sehr erfahrenen Allrounder und Gebietskenner in dieses wettersichere Topklettergebiet, mit den schier unbegrenzten Möglichkeiten, zu begleiten? Aber keine Sorge, mir geht es nicht um riskante Alpinhämmer, sondern hauptsächlich um perfekt abgesichterte MSL Touren und gerne auch einige Klettergartentage, zwischendurch.

Kletterniveau MSL und Klettergarten um 6c/7a wäre perfekt, aber auch ein wenig unter dieser Wunschvorstellung wäre kein Problem!

Ein junggebliebener und immer noch absolut Natur- und Kletterbegeisterter
Endfünfzioger freut sich auf deine Kontaktaufnahme, um alles weitere gemeinsam zu besprechen.

Der freie Platz am Seilende ist immer noch frei und wartet darau endlich geknotet zu werden! :-))
10.08.2019 um 09:40
782 mal angezeigt