Tourenpartner | Eintrag

bergfloh71

Kajakfahren mehrtägig

Kajakfahren mehrtägig
Anderes
CH - Aargau
ja
Ich (m/48) suche jemanden (m/w) der mit mir mitkommt zur Mecklenburgischen Seenplatten nach Wesenberg (Nördlich von Berlin), mit dem Ziel uns jeden Tag per Kajak weiter fortzubewegen als Rundtour. Übernachten im Zelt um flexibel zu sein, wo wir nach Lust und Laune die Zelte aufschlagen. Anreise prima und stressfrei mit dem Zug möglich. Noch nichts gebucht, müsste bald gemacht werden.
www.Kanu-Muehle.de (weitere Informationen)

Geplant ist am 24.8/25.08.2019 für 1 Woche zu starten. Für Anregungen und Ideen bin ich offen.

Es sollte eine unkomplizierte einfache, flexible Person sein, das Alter ist egal, welche das Abenteur in der Natur liebt.
Mit ein wenig Kondition/Ausdauer, Erfahrung nicht zwingend notwendig und der Spass geht los.

Dann melde dich rasch auf 079 790 21 63 (whats App) um gemeinsam zu planen.

Ich bin gespannt bald von Interessenten zu lesen,
gruss Roland




06.08.2019 um 21:20
381 mal angezeigt