Tourenpartner | Eintrag

SnowSnow

Patrouille des Glaciers 2020

Patrouille des Glaciers 2020
Skitour / Snowboardtour
CH - Schwyz
nein
Ciao zäme

würde gern wieder an der kommenden PDG teilnehmen und suche noch ein Team:
Zermatt-Verbier, zivile Patroullie

Habe schon an diverse Rennen teilgenommen, u.a. auch PDG. Spass und Zielankunft stehen für mich im Vordergrund. Zeit vermutlich irgendwo zwischen 9.5 und 11.5 Stunden, also kein Profi ;-)

Vielleicht hast Du ja auch schon Erfahrung mit längeren Skitouren(rennen) und besitzt eine leichte Ausrüstung? w/m sowie Alter sind egal.

Bin auch für andere Rennen wie Skimara oder einfach für gemeinsame Trainingstouren oder allg tolle Ski(hoch)touren zu begeistern.
Freue mich auf auf Interessierte für das tolle Ereignis im April und einige spannende Skitouren als Training.

Anmelden kann man sich ab September....
06.09.2019 um 18:21
974 mal angezeigt