Tourenpartner | Eintrag

Marianne Menzi

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst r...

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst recht an
Anderes
CH - Bern
nein
Was wäre, wenn bergbegeisterte vielleicht sogar bergerfahrene Männer/Frauen +/- 60 Jahre oder AHV-positiv :-)) oft alleine unterwegs sind und sich wie ich eigentlich wünschten, in Begleitung zu sein.
Wohl fühle ich mich an der frischen Luft sei es in den Bergen, beim Velofahren oder eben überall verbunden mit der Natur. Berg-/Hoch-/Skitouren, einfaches Klettern, Klettersteige ermöglichen mir frisch und aufgelegt in Form zu bleiben.
Zum Ausgleich und Erholung des "strapazierten Bewegungsapparates!":-)entdecke ich ebenso gerne andersartige Freizeitgestaltungen. Beispielsweise geniesse ich zwischendurch auch mal ein kulinarisches Erlebnis in gemütlicher Umgebung oder das Schlendern durch die Gassen eines beschaulichen Örtchens mit einladenden, verträumten Bistros. Wahrscheinlich bietet die kulturelle Vielfalt mir auch Vergnügen, widmete ihr jedoch bis anhin zu wenig Zeit.

Begegnungen, in welchen Aufrichtigkeit, Verbindlichkeit, Achtsamkeit und Mitgefühl auch geschätzt und gelebt werden, begeistern mich stark.
Kannst auch du diesen Werten etwas abgewinnen? Ich pflege einen eher schlichten, natürlichen und ruhigen aber aktiven Lebensstil? Nutze GA,
manchmal auch Mitfahrgelegenheiten.
Ich freue mich über Echos von sportlich Begeisterten und unternehmenslustigen betagten!:-)) Jungs/Mädels. Schön und sicher auch bereichernd kann ich mir ein gegenseitiges Kennenlernen mit
Gedankenaustausch vorstellen. Auf gut Glück!
07.10.2019 um 20:25