Tourenpartner | Eintrag

azul

Berge&Wüste an Ostern 2020?

Berge&Wüste an Ostern 2020?
Anderes
D - Schwarzwald
nein
… vor dem Winter ist nach dem Winter – zumindest was die Urlaubsplanung angeht ; )
Wer hat Lust mit mir an Ostern die Berge und die Wüste in Marokko zu erkunden? Ich suche Leute für eine „zweiteilige Trekkingtour“. Ich würde gerne ein Dromedartrekking in der Wüste machen und im Anschluss mit Mulis das Sarrho - Gebirge durchqueren.
Dafür suche ich trekkingbegeisterte Leute, die mitkommen. (max.9 ) Durch mehrere Marokkoaufenthalte und dabei entstandene Privatkontakte würde ich die Tour gemeinsam mit Einheimischen planen und durchführen. Laufzeiten 5-6 Stunden, Wandern nur mit Tagesrucksack. Gepäcktransport durch Mulis/Dromedare. Unterbringung während des Trekkings in Zweipersonen-Zelten, ansonsten Riad in Marrakesch bzw. einfaches Hotel an Transfertagen und Berberhäuser zu Beginn und Ende des Trekkings. In der Wüste stehen uns außer den Lastkamelen zwei Reitkamele zur Verfügung. Bergführer, Mulitreiber bzw. Dromedarführer und Koch als Begleitung - leckeres Essen garantiert =)
In Marrakesch kann ich die Unterbringung in einem Riad in der Medina am Ankunftstag und vor dem Abflug organisieren.
Ungefähre Kosten teile ich als Erfahrungswert der letzten Aufenthalte gerne per mail oder Telefon mit. Dann auch gerne Infos zum genaueren Tourverlauf. Es ist eine private Tour - ich suche einfach wieder einmal nette Trekking - und Wüstenfans, die mich begleiten - gemeinsam reisen macht mehr Spaß !
Reisedatum: Sa. 4.4. bis Sa 18.4.2020 (15 Tage)
...und JETZT sind die Flüge noch bezahlbar ; )
- Es ist eine private Tour. -
07.11.2019 um 20:25
615 mal angezeigt