Tourenpartner | Eintrag

jochen1

20.05. – 30.05.2020: Gemeinsam wande...

20.05. – 30.05.2020: Gemeinsam wandern auf den Azoren
Alpine Wanderung
D - Schwarzwald
20.05. – 30.05.2020: Gemeinsam wandern auf den Azoren

Wir sind eine Gruppe von aktiven, naturbegeisterten und kulturell interessierten Personen, die im Zeitraum vom 20. Mai – 30. Mai 2020 zum Wandern auf den Azoren verweilen.

Wer möchte uns begleiten und gemeinsam mit netten Leuten die vielfältige Landschaft, üppige Flora und verträumten Dörfer von den Inseln São Miguel, São Jorge und Pico kennenlernen?

Diese Inselgruppe mitten im Atlantik gehört zu den begehrtesten und exklusivsten Reisezielen überhaupt. Ein Inselarchipel atemberaubender Schönheit mit spektakulären Vulkanlandschaften, rauschenden Wasserfällen und einer üppigen Pflanzenvielfalt - Ein Traum für jeden Natur-und Wanderfreund.

Untergebracht sind wir in schönen 3-Sterne Hotels. Für die einzelnen Wanderungen haben wir einen Kleinbus organisiert, der uns bequem zu den Wanderausgangspunkten fährt und natürlich wieder am Ende der einzelnen Touren abholt.

Natürlich wird auch ausreichend Zeit für Geselligkeit und Dolce Vita (Essen und portugiesischen Vino) eingeplant. Wir sind eine offene Gruppe und nehmen „Neulinge“ sehr gerne in unserer Runde auf.

Weitere Informationen erhältst Du bei Interesse. Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Diese Reise wird von uns ohne Gewinnabsicht angeboten, die Buchung läuft über ein Reisebüro! Die einzelnen Wanderungen werden im privaten Rahmen angeboten. Die Veröffentlichung ist mit Bergportal GmbH abgesprochen.

Freue mich über Deine Nachricht unter info@straussenclique.de

Herzliche Wandergrüsse