Tourenpartner | Eintrag

Regula Nigg

Wandern in Argentinien

Wandern in Argentinien
Anderes
CH - Zug
ja
Wer hat Lust, mit mir (w/45) im nächsten Herbst den andinen Nordwesten Argentiniens wandernd kennenzulernen? Genusswandern abseits von ausgetretenen Wegen, dafür in Kontakt mit Einheimischen. Salta und Jujuy, die beiden Provinzen im Nordwesten Argentiniens, beeindrucken durch eine einzigartige Natur- und Kulturlandschaft.
Gut zu wissen: ich kenne die Gegend gut, die Höhenunterschiede auf der Reise sind relativ gross, die Wanderungen einfach bis mittel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen sind garantiert (-: die touristischen Infrastruktur ist gut bis sehr gut, Übernachtungen in Hotels, auf einer Estancia und in einem privaten Berghaus, das nur zu Fuss erreichbar ist (kein Heli, dafür Eseltransport!), einige reine Reisetage im 4x4, Wanderungen z.T. durch Weinanbaugebiete auf über 2'000 m.ü.M.
Es ist eine private Tour - ich suche nette Trekkingfans, die meine Begeisterung für Argentinien teilen und Lust auf Neuland haben!
Wir sind bis jetzt 3 Personen und haben noch 5 Plätze frei.
Reisedatum: 12.09.2020 bis 03.10.2020
Gerne erteile ich weitere Auskünfte.
08.11.2019 um 17:16
405 mal angezeigt