Tourenpartner | Eintrag

Tourentreff Zürisee/Glarnerland
Skitour / Snowboardtour
CH - St. Gallen
nein
Du bist häufig in den Bergen mit Ski/Board unterwegs oder würdest gerne öfters auf Touren?
Vor allem Region Glarnerland oder mal in den Bündner Bergen oder Zentralschweiz?
Und dies gerne auch spontan, auch mal unter der Woche, wenn die Verhältnisse passen und die Arbeit für einen Tag warten kann?
Du ziehst gerne deine eigene Spur, aber möchtest dich zwischendurch auch mal wieder einer Gruppe anschliessen?
Dann bist du hier genau richtig!
Idee: Jeder kann eine Tour ausschreiben oder einfach ankündigen wann wohin er/sie möchte und Interessierte können sich anschliessen. Je nach Ziel können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Für Anfänger ist es super, um Erfahrungen zu sammeln und von Fortgeschrittenen zu lernen. Auch anspruchsvolle schwierige Touren sind zusammen manchmal sicherer als solo.
Wie? Z.B. mit einer WhatsApp Gruppe. Es gibt schon eine? Umso besser, dann schliesse ich mich gerne an. Und sonst mache ich hier den Anfang: 078 853 52 87
Oder sonst mit Crossiety wo ich dich gerne einlade: https://crossiety.app/groups/9219
Ich freue mich auf gemeinsame Touren!
17.11.2019 um 15:57