Tourenpartner | Eintrag

Tatjana Thomas

Ecuador, 06.02. - 23.02.2020, Bestei...

Ecuador, 06.02. - 23.02.2020, Besteigung Chimborazo
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Appenzell
nein
Wir werden vom 6.02.2020 bis 23.02.2020 nach Ecuador fliegen und einige Berge besteigen (als letzten dann Chimborazo). Wir sind z.Z garantiert 2 P (w, m), eine dritte Person (m) hat auch Interesse. Wir wollen alles selber organisieren (Mietwagen, Zelt, Hütten, Verpflegung). Evtl. buchen wir einen Bergführer für Chimborazo. Der genaue Ablauf der Tour steht noch nicht fest, aber es wir so ähnlich sein, wie es bei einigen Reisefirmen angeboten wird.
Wir sind 50+ J. alt, sehr sportlich und bergeerfahren. Mein Partner war schon in Ecuador und kennt sich dort ein wenig aus.

Zu dem Termin will mein Partner (m) noch eine Woche vorne und ein paar Wochen im Anschluss für Ecuador-Rundreise oder Galapogos anhängen. Flugtickets werden nächste Woche gekauft (so lange sie noch preiswert sind).

Bei Interesse bitte melden, Gruß, Tatjana aus Dresden
Auch WhatsApp: +49 163 720 8009
22.11.2019 um 14:42
496 mal angezeigt