Tourenpartner | Eintrag

jochen1

15.03. – 22.03.2020: Gemeinsam wande...

15.03. – 22.03.2020: Gemeinsam wandern auf Gran Canaria
Berg-/Hochtour (Sommer)
D - Schwarzwald
Update: Wow, wir sind echt von der Resonanz beindruckt. Vielen Dank dafür :-) Aktuell können wir nur noch wenige Plätze anbieten!

Wir sind eine Gruppe von aktiven, naturbegeisterten und kulturell interessierten Personen, die im Zeitraum vom 15. März – 22. März 2020 zum Wandern auf Gran Canaria verweilen.

Wer möchte uns begleiten und gemeinsam mit netten Leuten die vielfältige Landschaft, üppige Flora und Gran Canaria kennenlernen?

Gran Canaria ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel für Badeurlauber und Sonnenanbeter, sondern bietet auch aufgrund der landschaftlichen Vielfalt unzählige Wandermöglichkeiten. Wüstenartige Landstriche mit Sanddünen und kahlen Felsformationen stehen im Kontrast zu üppig grünen Tälern und wasserführenden Barrancos (Schluchten).

Untergebracht sind wir in einem kleinen und landestypischen Hotel bei Aegete im Inselnorden, abseits der Touristenmassen und Bettenburgen an der Südküste. Für die einzelnen Wanderungen haben wir einen Kleinbus organisiert, der uns bequem zu den Wanderausgangspunkten fährt und natürlich wieder am Ende der einzelnen Touren abholt.

Natürlich wird auch ausreichend Zeit für Geselligkeit und Dolce Vita eingeplant. Wir sind eine offene Gruppe und nehmen „Neulinge“ sehr gerne in unserer Runde auf.

Weitere Informationen erhältst Du bei Interesse. Über Deine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Diese Reise wird von uns ohne Gewinnabsicht angeboten, die Buchung läuft über ein Reisebüro! Die einzelnen Wanderungen werden im privaten Rahmen angeboten. Die Veröffentlichung ist mit Bergportal GmbH abgesprochen.

Freue mich über Deine Nachricht unter info@straussenclique.de

Herzliche Wandergrüsse