Tourenpartner | Eintrag

Partnerin oder Partner gesucht

Partnerin oder Partner gesucht
Schneeschuhtour
CH - Aargau
Wer sucht auch noch eine Begleitung für Schneeschuhtouren? Ob kurz oder lang, geradeaus oder hinauf, ich bin für Vieles zu begeistern. Gerne in der ganzen CH, wo spielt mir keine Rolle, aber man entscheidet zu zweit.

Womit du umgehen können musst:
Ich kenne die Grundlagen der Schneebeurteilung, aber wenn einer in der Gruppe nicht sicher ist oder umkehren will, dann gibt es keine Diskussion.
Wenn die Zeitangabe 6h ist und du denkst, das schaffen wir in 5h, dann bin ich nicht der Richtige dafür. Ich mache das aus Genuss und Freude und nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen. Wenn man schneller ist, dann ist das schön, aber sicher nicht das primäre Ziel.
Die Tour wird zusammen geplant, ist ja heute auch auf Distanz kein Probem. Jeder weiss genau, wo man hingeht und jeder kann den Weg und das Gelände vor der Tour beurteilen. "Mach du mal, ich komme dann einfach mit", das klappt so nicht, ausser jemand ist blutiger Anfänger und teilt mir das auch so mit, auch dich nehme ich gerne mit, dann plane ich sehr gerne eine schöne Einsteigertour.

Jeder so, wie er will, aber es ist mir wichtig, dass du weisst, was mir wichtig ist, damit wir die Tour auch wirklich geniessen und Ungereimtheiten gleich ausschliessen können. Ich bin aber sehr umgänglich und unkompliziert :)

Wie alt du bist, das spielt mir gar keine Rolle, aber wenn es dich interessiert: Ich: m/37

Freue mich auf deine Antwort
29.12.2019 um 17:25