Tourenpartner | Eintrag

feuerland

Suche Leute für Schneeschuhtouren

Suche Leute für Schneeschuhtouren
Schneeschuhtour
CH - Thurgau
nein
Hoi zsamme,

hatte letzten Sonntag meine erste Schneeschuhtour (Schwägalp Hochalp) mit ca. 7 km und 450 Hm. War zwar bisserl anstrengend, weil ungewohnt, hat aber mega Spass gmacht und ich habe Blut geleckt :)

Wohne am Bodensee, habe eigene Ausrüstung und Halbtax und bin zeichtlich recht flexibel.

Würde mich freuen, Leute (m/w) für gemeinsame Touren zu finden. Gerne auch Anfänger, aber vielleicht auch Fortgeschrittene, da ich mich mit den Gefahren (Bsp. Lawinen) noch nicht auskenne.

Zu mir: 45, Öko, NR, 1.95m, 95% Vegi. Velo-Weltreise 2015, jedoch aktuell nicht mega sportlich ;-)
Jedoch die erste Schneeschuhtour ohne Muskelkater erlebt!

Grüess, Patrick
09.01.2020 um 20:41
544 mal angezeigt