Tourenpartner | Eintrag

Micu

Snowboard-Begeisterte gesucht!

Snowboard-Begeisterte gesucht!
Skitour / Snowboardtour
CH - Bern
nein
Hej du!:)
Gibt es für dich auch nichts Schöneres, als am Wochenende immer mal wieder der Stadt den Rücken zu kehren und nach einem fordenden Aufstieg eine herrliche Abfahrt in unberührter Natur zu geniessen? Passt? Dann bist du definitiv schon mal eine interessante Persönlichkeit!:)
Kannst du dich auch erst einen Mikrometer weit beamen und bist deswegen vorwiegend im Berner Oberland und Oberwallis am Hänge entdecken?
Wenn du zudem Zeigfinger-in-die-Luft-halten und Lawinen-Lauschen als überholte Vorbereitungsmassnahmen betrachtest und deine Grenzen kennst und respektierst, dann musst du dich unbedingt melden für eine erste gemeinsame Tour!!
Bin männlich (spielt dies denn eine Rolle?), trage seit kurzem eine 3 auf dem Rücken, bin aber schon noch ziemlich fit:P Bin offen für Vieles, von gemütlicher bis schwieriger Tour, halt den Gegebenheiten (Schnee- und Wetterverhältnisse, Zeitrahmen, körperliches Befinden etc.) angepasst. Spass hat es noch immer gemacht!:)
Ja dann hoffentlich bis bald, ich freue mich von dir zu hören!
05.02.2020 um 02:25
366 mal angezeigt