Tourenpartner | Eintrag

Michel85

Äthiopien Trekking-und Kulturreise

Äthiopien Trekking-und Kulturreise
Anderes
CH - Obwalden
0765708985
nein
Salü

Im Dezember 2020 / Januar 2021 werde ich für 5-6 Wochen Äthiopien und den Sudan bereisen. Beabsichtigt sind mehrtägige Wanderungen in diversen Nationalparks, Besuch historischer Stätten, sicherlich eine Expedition in die Danakil-Senke und Stadtbesichtigungen.

Um dieses Abenteuer zu bestreiten suche ich eine/n Reisepartner/in.
Der Reisebeschrieb ist sehr vage, da die Planung noch in den Kinderschuhen steckt.

Zu meiner Person:
männlich
Jg. 85
trekkingerfahren
ausdauernd
ein Freund von minutiöser Reisevorbereitung.

Wenn jemand Interesse hat an einer abenteuerlichen Reise in einem äusserst spannenden Teil dieses Planeten, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

michael.weber1@gmx.ch
076/570 89 85
09.03.2020 um 01:23
395 mal angezeigt