Tourenpartner | Eintrag

Früschluft

Ferien in der CH: Mehrere Tage mit Z...

Ferien in der CH: Mehrere Tage mit Zelt etc. unterwegs
Alpine Wanderung
CH - Bern
nein
Eigentlich war ein Trekking im Pamir-Gebirge geplant. Nun, das ist aufgrund der aktuellen Situation kaum möglich. Aber wir leben ja in einem wunderschönen Land - da kann man gut die Ferien in der Heimat verbringen ;-)
Es würde mich reizen, einfach loszumarschieren und unsere herrliche Bergwelt zu erkunden. Übernachten in Zelt - und evtl. auch mal in einer Hütte. Ans Gewicht (des Gepäcks ;-) ) angepasste Tagesetappen. Bergewege - aber keine Klettersteige.

Wäre zu zweit evtl. schöner alls alleine. Kommt jemand mit?
Zeitraum: zwischen 13. - 31. Juli.
Route habe ich noch keine geplant, bin offen für Vorschläge.
Ach ja, zum "ich": Jg. 72, weiblich
16.05.2020 um 10:24
1040 mal angezeigt