Tourenpartner | Eintrag

CH - Schwyz
Kanton Schwyz
Sportlich, fit SZ,m 41,189

Ich suche auf diesem Weg eine Wanderpartnerin w 29 bis 41 gesund, fit, Schwindelfrei, T2-T5 die Tages oder längere Wanderungen machen möchte.

Via Alpina Weitwanderung ist in Planung für den September 2021.
Via Alpina der Grüne Weg von Vaduz nach Montreux (390km 20 Etappen,23600 Höhenmeter)

Etwas über mich; Gletscherausbildung, T3-T5, Höchst bestiegener Berg 4556m, in einem Tag 4x4000m überwunden, Pizza gegessen auf der Signalkuppe 4556m,
liebe die Berge die grenzenlose Weitsicht, Wildtiere, Fauna und Flora, Kuhglocken, Vogelgezwitscher, friisch abgmähtä Gras, die Sterne und die vier Jahreszeiten.

Wandersehnsucht reisst mir am Herzen, wenn ich Bäume höre, die abends im Wind rauschen. Hört man still und lange zu, so zeigt auch die Wandersehnsucht ihren Kern und Sinn. Sie ist nicht Fortlaufenwollen vor dem Leid, wie es schien. Sie ist Sehnsucht nach Heimat, nach Gedächtnis der Mutter, nach neuen Gleichnissen des Lebens. Sie führt nach Hause.