Tourenpartner | Eintrag

Alpindrache

(Hoch-)Tourenpartner für den Sommer

(Hoch-)Tourenpartner für den Sommer
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Zürich
ja
Wer hat (auch) noch keinen Tourenpartner für den Sommer?

Ich würde ab Mitte Juli gerne Hochtouren (bis ZS+) in CH/F/I machen und suche dafür noch Tourenpartner. Gerne würde ich zwischen einer und drei Wochen unterwegs sein (muss auch nicht am Stück sein). Habe einen VW Cali und bin daher recht mobil. Touren gerne auch mit Biwak.

Zu mir: bin gerne zügig unterwegs, technisch bis ZS+/IV, Firnwände bis 50/55° (gerne Firn und ohne Eis, das find ich etwas mühsam). Mein Tourenportefolio findest du unter alpinoblog.ch. (das vergangene Jahr muss ich dort noch nachtragen).

Wir könnten eine kleine Kennenlern-Tour machen und sehen, ob es passen würde. Ich habe momentan Mittwoch/Donnertag frei und wäre flexibel.

Kontakt via Chat oder über das Kontakt-Formular auf alpinoblog.ch.

Würde mich freuen! Robert.
12.06.2020 um 10:48
962 mal angezeigt