Tourenpartner | Eintrag

lena81

Kletterbuddy gesucht

Kletterbuddy gesucht
Klettertour
CH - Zürich
ja
Ich suche einen Kletterpartner/in für Klettergarten, MSL sowie Milandia (evtl. auch mal eine andere Halle am Weekend).
Gerne jemand der genug Erfahrung mitbringt, aber selber gerne eher im Plaisierbereich unterwegs ist.
Ich selbst steige im Fels je nach Route, Fels und Tagesverfassung 5c selten mal darüber vor, im Nachstieg bis 6b. In der Halle je nachdem im Vorstieg 6b selten mal eine 6c im Toprope auch etwas mehr.
Mein Ziel für 2020 und die Zukunft wäre es etwas mehr am Fels zu klettern, am Juli könnte ich regelmässig an den Weekends. Ich bin aus dem ZH Oberland, hab das GA wie auch ein grosses Auto. Bin somit entsprechend Mobil.
Ich suche eher jemand gemütlicheres, anstelle von extrem Sportorientiert. Nach dem Klettern mal ein Bier, ist auch ganz nett. Wer hätte Lust regelmässig zusammen was zu klettern?
15.06.2020 um 17:10
675 mal angezeigt