Tourenpartner | Eintrag

Jeannette Rauber

immer in Bewegung

immer in Bewegung
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Aargau
nein
Hallo an alle aktiven Outdoor-Leute; ob männlein oder weiblein.
Ich wandere gerne, am liebsten 5-6h, 1000 Höhenmeter dürfen es auch sein, bis T3, da ich nicht schwindelfrei bin. Schaffe aber so ziemlich alles, wenn ich an der Hand genommen werde.
Mein Projekt für 2020 ist der Jura Höhenweg Nr.5, die 6. Etappe steht an.
Besitze ein GA, habe kein Auto, mein e-Bike ist der Ersatz.
Mache auch sehr gerne Velotouren, 2-tägig, egal.
Bin aktiv, sportlich, aber nicht verbissen. Auch Spaziergänge im Flachland können mich begeistern.
Geboren 1962, schlank, ausdauernd. Gesellig, humorvoll, Wein- und Bierliebhaberin, liebe feines Essen und Musik.
Wer möchte mich demnächst mal begleiten auf einer Tour? Würde mich über Zuwachs freuen.
08.07.2020 um 17:53
878 mal angezeigt