Tourenpartner | Eintrag

Gelöschtes Profil

Beim Wandern etwas lernen

Beim Wandern etwas lernen
Alpine Wanderung
CH - Zug
ja
Auf meine diesjährigen Wanderungen und im Winter Ski- und Schneeschuhtouren will ich bewusst in den Themen;

- Mineralien (Gestein, Edelstein, Metall)
- Biologie (Wie ist das Landleben entstanden - Algen - Flechten - Moose - Farne etc.)
- Wie sind die Alpen entstanden
- Meteorologie (Warum regnet oder schneit es? - Warum ist der Himmel blau? - Warum ist Schnee weiss?)

meinen Horizont erweitern.

Da ich selbstständig arbeite auch bzw. gerne auch unter der Woche (weniger Menschen) möglich.

Im Toggenburg wäre das eine Idee: https://energietal-toggenburg.ch/bildung/toggenburg-erleben/energiewege/

Hast Du Interesse mich zu begleiten und bist ebenfalls interessiert an diesen oder anderen Naturthemen, dann freue ich mich auf Dein E-Mail.
06.11.2020 um 06:41
2520 mal angezeigt