Tourenpartner | Eintrag

Bergadler90

Tourenkollegin

Tourenkollegin
Alpine Wanderung
CH - Appenzell
076 / 500 92 90
ja
Hi

Ich bin ein geübter Berggänger (30i), und da mein Umfeld wandert, war ich meist alleine auf alpinen Wanderungen. Ich würde mich freuen, die schönen Momente zu teilen.

Ich suche eine Begleiterin (ca. 20i-40i), die mit Freuden in die Berge geht. Ich habe eine gute Kondition, bin nicht Leistungsorientiert sonder Genussorientiert, bin offen und tolerant und erwarte nicht das gleiche sportliche Niveau, ich passe mich jeweils gerne an und dies bedeutet für mich auch keine Einschränkung. Ich hätte gerne eine weibliche Begleiterin, da es erfahrungsgemäss wesentlich besser harmoniert :-)

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von dir und auch für weitere Fragen darfst du mir gerne schreiben!

Liebs Grüessli
13.09.2020 um 22:35
1132 mal angezeigt