Tourenpartner | Eintrag

Christoph Eggerschwiler

Tourenpartner/in Winter 20/21 aus de...

Tourenpartner/in Winter 20/21 aus der Zentralschweiz
Skitour / Snowboardtour
CH - Luzern
6005 Luzern
ja
Hallo zusammen

Nach einer Saison Zwangspause aufgrund einer Schulterverletzung bin ich wieder bereit für den bevorstehenden Winter und suche eine/n Tourenpartner/in aus der Zentralschweiz.

Folgendes zu meiner Person:
- Männlich, 30
- Wohnhaft in der Stadt Luzern (mit Auto)
- Beruflich eingebunden an Werktagen, daher mehrheitlich nur an Wochenenden verfügbar
- Sportlich und fit für 1500hm+, aber auch gerne mal weniger
- Weitreichende Erfahrung in Skitouren sowie erfahren in Skihochtouren
- Schwierigkeit angepasst an die Bedingungen (L bis ZS/S)
- Auch gerne unterwegs bei Schneefall oder nicht super Wetterbedingungen
- Spass und Freude soll immer mit dabei sein

Ich suche eine/n regelmässige/n Tourenpartner/in, welche/r ebenfalls bereits einige Jahre auf den Skiern unterwegs ist und aus der gleichen Region kommt. Da die Sicherheit an oberster Stelle steht muss es für mich neben der nötigen Erfahrung auch zwischenmenschlich harmonisieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen - alles andere sehen wir dann.

Bis bald, Christoph
10.09.2020 um 22:08
756 mal angezeigt