Tourenpartner | Eintrag

regetropfe ..

Wintersportpartner/in im BEO

Wintersportpartner/in im BEO
Eisklettern
CH - Bern
ja
Liebe eiskletterer/innen

Bald beginnt die saison.
Hoffen wir mal, sie wird besser als letztes jahr. ;)
Ich bin schon ultra giggerig auf coole touren!!!! :D
Leider fehlen wir wie immer leute die gerne mal etwas anspruchsvolleres angehen wollen. Evtl mal n mixedtüürchen, grasmottenkletterei, eisfälle oder natürlich auch mal n couloir mit den skier.

Ich bin w/33 aus interlaken. Wäre gut wenn du aus derselben region wärst und auch mal motiviert, früh am morgen oder nach feierabend raus in den schnee und eis zu gehen. Ich bin relativ flexibel auf der arbeit und immer für outdoorprojekte zu haben….
Gut erreichbare «Projekte» für unter der woche kenne ich n paar im BEO. ;)

Mehr infos zu mir und meinen ideen gebe ich gerne per PN. :)
01.11.2020 um 08:03
1126 mal angezeigt