Tourenpartner | Eintrag

Spunk71

TURMWANDERUNGEN

TURMWANDERUNGEN
Anderes
CH - Zug
spunk71@gmx.ch, m, jg. 71/183/84
ja
Zum Wandern (im Winter Ski-, Schneeschuh- und Langlauftouren) leben wir in der Schweiz im Paradies.

2020 hatte ich in den Skiferien in St. Moritz, beim Überqueren des gefrohrenen Lago Bianco die Idee, Schweizer Flüsse von der Quelle bis zur Mündung zum Beispiel ins Meer zu begleiten.

Der erste und längste Fluss war dann such der Rhein.

Beim Thomasee (den hab ich im Frühling 2020 noch mit Schnee und im Sommer 2020 ohne Schnee erlebt) im Oberalpgebiet hat das begonnen und in Hoek van Holland 1320 km weiter sn der Nordsee hat diese Reise geendet.

Reuss, Aare, Sihl, Toess, und andere Flüsse hab ich begleitet un auch geographisch viel gelernt.

Ab 2021 nehme ich mir die Türme (Aussichts und andere Türme) vor zu denen ich in allen Jahreszeiten ,,wandern,, werde.

Noch mehr Spass würds bringen wenn Du, w, fit in Geist und Körper mich dabei begleiten würdest.

Meine E-Mailadresse im Profil sichtbar, ein paar überzeugende Worte mit einem seriösen E-Mailaccont (also kein hotmail, google etc.) und ich antworte Dir gerne.

Gruess Spunk
15.11.2020 um 11:12
638 mal angezeigt