Tourenpartner | Eintrag

Arveluchs

[ 1 hike&fly pro Woche ! ] - wer kom...

[ 1 hike&fly pro Woche ! ] - wer kommt mit?
Alpine Wanderung
CH - Bern
nein
Mein Ziel:
[ Ich gehe jede Woche auf einen hike&fly mit dem Gleitschirm, als Ausgleich zur corona-bedingten Bildschirmarbeit ]
>>> bin ein Geniesser: Die unglaubliche Schönheit der Berge fasziniert mich, die Stille... Leistungsdenken liegt mir fern...

Ich kann mich meistens nach dem Wetter richten, dies sind die von mir priorisierten Tage:
Mo, Di, Do, So
falls nur Mi, Do oder Sa Hammerwetter bevorsteht, kann ich evtl. schieben...
Habe diverse Projekte im Köcher – bis ins Grimselgebiet und auch im Wallis (Basistunnel)

Freue mich auf gemeinsame Unternehmungen - Kontaktaufnahme mit Blick auf die Langzeitprognose (Mo, Di, Do, So) ?

...solange der grosse Schnee noch nicht da... dann wechsle ich auf die Skitourenausrüstung

Beat, 079 225 02 54

>>> Tandemflüge sind jetzt wieder schweizweit verboten !
Aber sobald wieder erlaubt / hier viele hike&fly Vorschläge: mitfliegen.ch
01.12.2020 um 13:22
632 mal angezeigt