Tourenpartner | Eintrag

Gelöschtes Profil

Der zweite Schnee dieser Saison ist da

Der zweite Schnee dieser Saison ist da
Schneeschuhtour
CH - Zürich
ja
Der erste Schnee dieser Saison ist da, Frau Holle sei Dank.

In der Coronazeit besonders gibt das die Möglichkeit auch unter der Woche auf eine Schneeschuh oder Schneewandertour zu gehen, Bsp. Zugerberg, Horben, Ratenpass, Wildspitz oder sonstwo.

Für Skitouren fehlt aktuell noch die Unterlage und der TIEFSCHNEE.

Bist Du dabei?

Nachtrag 2. Dez. 2020
Ich bin Skitourenleiter und Lawinenexperte, geniesse die Natur und bin KEIN GRATISLEHRER. Zudem bevorzuge ich in SCHWEIZERDEUTSCH zu kommunizieren.

Mir geht es nicht primär um Höhenmeter bolzen als mehr um einen Mix aus; Sport, Natur und im besten Fall der Kombination von interessanten Gesprächen oder philosopischen Kombinationen.
24.12.2020 um 03:43
2095 mal angezeigt