Tourenpartner | Eintrag

Tourenmike

Regelmässige Skitouren/ Hochtouren u...

Regelmässige Skitouren/ Hochtouren und ggf. auch klettern 2021
Skitour / Snowboardtour
CH - Aargau
ja
Wer sucht auch einen Touren-/ Kletterpartner fürs 2021? Ich würde gerne mit jemanden zusammen etwas aufbauen, um vielleicht als Ziel gemeinsam alle 4000er im Mont Blanc Gebiet zu meistern. Egal ob es dabei um Skitouren, Hochtouren geht, das Sicherheitsgefühl, ein rücksichtsvoller Umgang und der notwendige Respekt zur Natur sollten für beide wichtig sein. Das Touren auch leiden heisst ist mir schon klar, aber Freude sollte dabei auch nicht zu kurz kommen. Also ich sehe uns dabei als Seilschaft und nicht als Wettkampfrivalen. Dabei würde ich mich freuen, wenn wir regelmässig auf Tour gehen und Verlässlichkeit irgendwo an oberer Stelle stehen.

Für mich sind Skitouren eigentlich erst Skitouren, wenn Steigeisen und Eispickel dabei sind:-) Für mich ist es auch OK, wenn sich jemand meldet, der nur bis ZS geht und was aufbauen möchte.

Ok, na dann mal fertig mit den trockenen Buchstaben und freu mich auch Antworten. Wir können Tel Nr. tauschen und alles andere per WhatsApp oder Tel klären.
Ciao Micha (m/1969/68kg/ wohne nähe Aarau und jung geblieben)
29.12.2020 um 21:30
1396 mal angezeigt