Tourenpartner | Eintrag

Skitour / Snowboardtour
CH - Wallis
nein
Salut, hoi, servus, hey,

Bist Du auch so unglaublich motiviert hoch in die Berge zu gehen, powdern zu gehen, raus auf Skitour zu gehen?
Hast Du bock jemand neues kennenzulernen?
Bist Du bereit für Abenteuer?
Sehr gut, ich auch!

Ich bin Maren, 18 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und verbringe den Winter in Verbier.
Ich gehe sehr oft und eigentlich schon immer Skifahren und habe diese Saison auf Skitouren expandiert. Ich habe schon ein paar gemacht und bin sau motiviert mehr zu lernen und viele Touren zu machen.
Ich bin noch unerfahren, weiß aber was es heißt in den Bergen zu sein und bin dabei mich mit den Gefahren und mit Lawinenkunde auseinanderzusetzen.

Alleine will ich mich noch nicht so weit vom Skigebiet entfernen, weswegen ich noch nicht so viel größere Touren gemacht habe.

Ich habe kein Problem damit Höhenmeter zu machen und würde am liebsten gleich hoch auf die Viertausender ;-)

Krass, dass Du dir das bis hierher durchgelesen hast...
Haste Lust mich anzuschreiben?
Tu Dir keinen Zwang an ;-)

Bis dänne
Maren

Satut,
Tu es motivé aller dans la montagne?
T'as envie alles au ski de randonnée?
Tu aime faire nouvelles connaissances?

Très bien!
Moi aussi!

Je suis Maren, j'ai 18 ans, je viens de sud d'Allemagne et je passe ce hiver a Verbier.
Je fais beaucoup de ski depuis longetems et ce saison j'ai commencer a faire de ski de rando.
En être très motivée, j'ai déjà fais des tournées et j'ai envie de faire beaucoup plus!
J'ai pas beaucoup d'expériences, mais je sais au courant de les dangers et je suis en apprendre ( oui, francais) d'avalanches.

wow, T'as pas arrêter de lire?
Tu veut m'écrire?
Vas-y, vas-y!