Tourenpartner | Eintrag

Caro_Zürich

Mountain-(Home)-Office-WG im März ?

Mountain-(Home)-Office-WG im März ?
Anderes
CH - Zürich
ja
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten mein Home Office in die Berge verlegt und bin sehr zufrieden damit. Arbeiten, über Mittag Langlaufen/ im Schnee spazieren gehen und am Wochenende ist die Anfahrt in die Berge ist gleich null, was könnte es in der aktuellen Situation besseres geben :)

Gerade bin ich wieder allein hier, aber ich kann mir vorstellen im März zurück zum „WG-Model“ zu wechseln. Machst du vielleicht ähnliches, bist +- in meinem Alter (26) und hast Lust für den März zusammen eine (Ferien-) Wohnung zu suchen und von dort zu arbeiten, dann melde dich doch und wir schauen, ob es passt.

Zum Wohnen bin ich unkompliziert, solange es einigermassen ordentlich ist und ich mit meinen Mitbewohnern*innen halbwegs auf einer Wellenlänge bin. Mehr über mich gibt’s in meinem Profil.

Was den Ort angeht bin ich offen, hier in Crans-Montana (Langlauf, Skigebiet, Wallis, Südseite) ist es super, ich hätte aber auch Lust nochmal etwas Neues zu entdecken, das könnten wir also einfach schauen (auch abhängig davon wo sich eine geeignete Wohnung findet). Auto habe ich, d.h. ich könnte dich und deine Sachen also auch abholen und wir starten von dort.

Liebe Grüsse
Caro

PS: Ich bin Corona mässig eher defensiv unterwegs, d.h. ich treffe zwar dann und wann Freunde, aber die ganz grossen Zusammenkünfte brauche ich im Moment nicht.


Hey,

I moved my Working-From-Home-Office to the mountains and it is pretty cool.

I wonder if there is someone who wants to join in March. Concerning the location, I am open and flexible (I have a car) and like to discover new places. If you are +- my age and consider moving to the mountains for March drop me a message and we see if we are up for something together.

Best,
Caro
06.02.2021 um 14:07
793 mal angezeigt