Tourenpartner | Eintrag

BiwakKarl

Partner in Crime

Partner in Crime
Nordwände
CH - Aargau
Aarau
ja
Salü zamä!
Da die neue Session vor der Tür steht und die Berge und Projekte immer noch da, suche ich auf diesem Wege neue Leute, mit denen man zuverlässig die verschiedenste Abenteuer in den Bergen erleben kann. Langjährige Erfahrung in den diversesten Disziplinen sind vorhanden und ich bin motiviert für so ziemlich jegliche Unternehmung! Wandern, Bergsteigen, Alpinklettern, Hochtouren sowieo Ski und Schneeschuhtouren (alles auch gern mit Biwak). Aber auch abseits der Berge wäre ein zuverlässiger Trainingspartner cool, um vorallem gemeinsam grosse Abenteuer souverän bewältigen zu können.
Zu mir.. Ich bin bin 35J.(M), arbeite in der Pflege (3 Schicht - daher auch unter der Woche einige Tage frei), konditionell gut "parat", äusserst motiviert jedoch kein getriebener, offen und aufgestellt ;)

demfall lesen wir eus ;)
27.02.2021 um 12:41
1026 mal angezeigt