Tourenpartner | Eintrag

Into the Wild

Chläbdächer, Höch Hund via Sihlseeli

Chläbdächer, Höch Hund via Sihlseeli
Alpine Wanderung
CH - Schwyz
ja
Seit gegrüßt liebe Hoch alpin Wanderer,

Auf meinem Wunschzettel steht noch vieles drauf z.b.:

Wenn der Schnee weg ist, suche ich m/w, alter egal die den Weg mit mir gehen wollen vom Sihlseeli via Mieserenstock - Höch Hund - Chläbdächer - Moutataler Schafweg - Druesberg.
Wäre schön, wen du diese Grate auswendig kennst und mich auf diese Grat(e)lotsen kannst, da ich den Weg nicht kenne.
Starten können wir auch am Wägitalersee - Au - Fluebrig - Gantspitz - Wänifirst - Biet - (...) Mit Zelt Übernachtungen.

Bin m 42, Höhen tauglich, Trittfest und hart im Nehmen.
Erfahrung in den Bergen vorhanden - etliche Trilogie von T3 bis T5.
Ich freue mich es Grüßt dich Patrick
21.03.2021 um 14:57
1400 mal angezeigt