Tourenpartner | Eintrag

Mario Rossi

Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwan...

Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwanderungen etc., auch mehrtägig, unkonventionell und flexibel
Anderes
CH - Graubünden
+41788168168
7430 Thusis
Mit Skis, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich 45 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Gerne unterstütze ich dich individuell mit Wissen, Erfahrung, Kraft und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie in Schnee/Eis/Fels auf Hoch- und Wintertouren. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck etc. ist selbstverständlich. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten, oder im Freien, was noch mehr Flexibilität erlaubt. Oder hast du eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich dich begleiten kann? Ich bin offen, unkompliziert, natürlich, pflicht- und verantwortungsbewusst. Freue mich auf dein Interesse. Referenzen auf Anfrage. Fotos teilweise auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/
13.03.2021 um 23:31
1934 mal angezeigt