Tourenpartner | Eintrag

Skibergsteiger

Skitourentrip nach Island

Skitourentrip nach Island
Skitour / Snowboardtour
D - Andere Region
nein
Suche geimpften Skitourenpartner für Island im April 2021. Island gestattet covid19-geimpften Personen die Einreise ohne Test und Quarantäne. Island gilt in A, D und CH nicht als Risikogebiet. Man hat also auch bei der Rückkehr nichts zu befürchten. Ich kann mir eine Reise von 7-14 Tage vorstellen. Zu mir. M 50 Jahre, sehr skitouren- und reiseerfahren in den Alpen und in anderen Gebirgen dieser Welt. Ein potentieller Reisepartner sollte daher ebenfalls körperlich fit und Tourenerfahren sein. Vom exakten Ziel bin ich flexibel, ebenso von der der Art der Unterkunft und der Art des Reisens vor Ort. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
17.03.2021 um 07:59
646 mal angezeigt