Tourenpartner | Eintrag

PatrickK

Kletterpartner/in gesucht

Kletterpartner/in gesucht
Klettertour
CH - Aargau
nein
Hoi zämme

Ich durfte die letzten 4 Tage meine ersten Erfahrungen im Klettergarten sowie auf MSL sammeln, was die Lust auf mehr geweckt hat :-) Aber in der Halle klettere ich bereits seit letztem Sommer.
Und nun suche ich eine/n Kletterpartner/in oder Gruppe um mal am Wochenende draussen in den Klettergarten oder auf MSL zu gehen.
Bist du bereits erfahren und möchtest deinen unermesslichen Erfahrungsschatz mit mir teilen, oder steckst du auch noch in den Anfängen beim Klettern und möchtest das zusammen mit mir erarbeiten und evtl. noch zusätzliche Kurse besuchen, dann melde dich doch.

In der Halle lag ein 6b und im Kurs im Klettergarten ein 5c drin. Die gemachten MSL waren im Bereich 4b/c, aber da hätte ich noch etwas Luft nach oben gehabt.

Ich bin insofern flexibel, dass ich überall hinkomme wo ein Bus fährt.

Freue mich von dir zu hören.

Liebi Grüess
Patrick
31.03.2021 um 09:38
709 mal angezeigt