Tourenpartner | Eintrag

Le bonheur est dans le pré

Juli Frauen klettern reisen

Juli Frauen klettern reisen
Klettertour
CH - Bern
nein
Hoi ich möchte gern ca. 11. bis 24. Juli kletternd reisen und suche dafür 2-3 Frauen, um vielleicht sogar eine stabile Gruppe aufzubauen.
Ich (50ig) habe rein sportliches Interesse. Routen-Planen, Auswählen,gegenseitig-Motivieren,Rückblicken und Erholen - konnte ich persönlich mit Frauen stets fröhlicher und entspannter erleben.
Wenn du-ihr auch zwischen 40 und 60, auch schon so empfunden habt, gern auch mal vorm Zelt kocht, im 6. Grad vorsteigt und zuverlässig sichert, dann melde dich-meldet euch ungeniert hier.
Ziele gibt es genug im Inland und bei baldiger Reisefreiheit drüben und hüben. Diese und weiteres Kletterreise-Know-How kann am Telefon besprochen werden;-)

Würde mich freuen, wenn es gelingt ein sympathisches Grüppchen aufzutun.
30.05.2021 um 14:45
1059 mal angezeigt