Tourenpartner | Eintrag

es-schneit :)

Einfache Bike Trails rund um Züri

Einfache Bike Trails rund um Züri
Bike
CH - Zürich
ja
Ich, w 43, geh schon viele Jahre z'Berg und hab ganz kürzlich mit dem Biken angefangen. Einen Tag Technikkurs gemacht und jetzt fahr ich einfachste Trails rund um Züri. Hab u Freude daran! Gibt es andere Anfänger*innen, die nach der Arbeit (oder auch tagsüber) Lust haben, schöne und einfache Singletrails in Zürich auszukundschaften? Und sich dann auch mal an etwas ein bitzeli anspruchsvolleres zu wagen?

Bisher fuhr ich Liebisegg am Uetliberg, Brand Trail und Haslentrail bei Ringlikon. Und einmal den Antennentrail, dies aber mit einem erfahrenen Biker zusammen und im mittleren Teil auch nur, weil ich nicht wusste, was da noch kommen sollte ;).

Freu mich von dir zu hören! Wenn sich mehrere melden, könnten wir auch eine WhatsApp-Gruppe machen.
06.06.2021 um 14:10
514 mal angezeigt