Tourenpartner | Eintrag

Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Graubünden
+41788168168
7430 Thusis
Ganzjährig in den Bergen. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Ich kann dich mit Wissen, Erfahrung und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee/Fels auf Berg-, Hoch- und Wintertouren unterstützen. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck etc. ist selbstverständlich. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Für mich ist kaum ein Aufwand zu viel. Ich bin umsichtig, offen, natürlich, geduldig. Oft bewege ich mich im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in abgelegenen Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten, oder im Freien, was noch mehr Flexibilität erlaubt. Vielleicht hast du auch eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Meld dich einfach. Rasche Antwort ist selbstverständlich. Referenzen auf Anfrage. Diverse Fotos auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/
07.06.2021 um 15:43