Tourenpartner | Eintrag

Freiheit und Natur

raus in die Natur...

raus in die Natur...
Bike
CH - St. Gallen
ja
Hallo

Ich bin ein geselliger und kommunikativer Typ 1.87cm gross und im besten Alter… sportliche Aktivitäten und Einkehren gehören bei mir immer zusammen…
Meine Aktivitäts-Interessen betreibe ich gerne an der frischen Luft in der Natur draussen.
Ich wohne und verdiene meinen Lebensunterhalt im Kanton St. Gallen zwischen Zürichsee und Walensee.

Dort bin ich viel mit dem Touren-Velo oder auch E-Bike in der Landschaft unterwegs. Im Sommer gerne verbunden mit einer Ausfahrt an den See um zu baden. Im Frühling und Herbst gehe ich gerne wandern in die Berge. Und im Winter treibe ich gerne Sport auf den Langlauf-, Touren- und Alpin- Skiern. Ich bin aber auch mit den Schlittschuhen auf dem Eisfeld anzutreffen oder mit dem Schlitten auf einer rasanten Talfahrt…

Ich suche eine schlanke und lebensfreudige Frau bis 40 Jahre jung.
Da ich selbständig Erwerbender bin, kann ich es einrichten dich für eine Ausfahrt auch unter der Woche zu treffen.
Also bis bald… meine private E-Mail lautet: CH-Wandervogel@outlook.com

sonnige Grüsse

CH-Wandervogel
11.06.2021 um 09:23
630 mal angezeigt