Tourenpartner | Eintrag

bioalpen

Stille , Herausforderung, Flexibel

Stille , Herausforderung, Flexibel
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Bern
ja
ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich ( m.1963/1.7m, 65kg ), gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern , vor allem um Bergerlebnisse gemeinsam zu erleben und meine Natur und Berg Leidenschaft mehr zu Leben .Immer wieder stehe ich dann vor der Tatsache dass gerade wenn alles stimmt , ich keinen Begleiter fürs Kletterern , Hochtouren oder auch für eine schöne Wanderung finde da doch viele meiner freund-innen keine zeit haben .
wichtig ist mir dabei dass es vom Menschlichen her stimmt , dass Werte wie Achtsamkeit , Erkenntnis aber auch eine Herausforderung und gute Gespräche möglich sind .Klettere so um 6 c aber bin absolut offen für neues . Vielleicht trifft ja das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zusammen ?
28.06.2021 um 10:05
709 mal angezeigt