Tourenpartner | Eintrag

Vasco Neuhaus

Erfahrenes Binom mit Humor für forde...

Erfahrenes Binom mit Humor für fordernde und ausdauernde Touren gesucht
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Zürich
nein
Salü - schön zeigst du Interesse!

Ich war in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Partnern unterwegs - leider kann aber mein aktuelles Binom diesen Sommer kaum Zeit für Bergabenteuer freikriegen. Bist du interessiert?
Ich bin 34 (m), wohne in Zürich, und bin am Wochenende mittlerweile lieber in den Bergen als in Technoclubs. Ich schätze mich physisch ziemlich fit, technisch versiert, im Sielhandling zielstrebig und mit der nötigen Vorsicht & Bescheidenheit ausgestattet. Ich freue mich über die Bekanntschaft mit dir. Zusammen können wir so einiges unternehmen: Lange & anspruchsvolle Hochtouren (Grat & Mixed bis S evtl. auch SS) - mehrtägig, auch mit Biwak im Freien je nach Lust oder Situation, Mehrseillängen (6b geht immer, 6c meist auch), Eisklettern im Winter...
Ich freue mich, dich vorerst mal zum Tee zu treffen und gemeinsame Absichten, Projekte sowie unsere Einstellung zum "z'Berg ga" zu besprechen. Klickts, dann sollten wir doch mal eine Aufwärmtour machen, um uns kennenzulernen. Ab dann kanns meinetwegen dann steil bergauf gehen - ohne Zwang und ohne Must-Do-Liste. Off the beaten track ist mir lieber als Hörnlihütte, auf dem Parkplatz auf der Isomatte pennen lieber, als Brittaniahütte.
Na?
29.06.2021 um 09:18
880 mal angezeigt