Tourenpartner | Eintrag

Globebiker

Ab anfangs September 3 Wochen mit To...

Ab anfangs September 3 Wochen mit Tourenvelo, Zelt und Gepäck
Bike
CH - Graubünden
ja
Ab anfangs September 3 Wochen mit Tourenvelo, Zelt und Gepäck unterwegs sein. Wer hat Lust und Zeit, mich w/48 zu begleiten?
Ich bevorzuge es, abseits von vielbefahrenen Routen unterwegs zu sein, lieber in den Bergen als im flachen Gelände. Zelt und Kocher benutze ich gerne an einem schönen Ort in der Natur, im bewohnten Gebiet darf es ruhig auch ein Zimmer mit einem feinen Essen im Hotel oder Gasthaus sein. Wenn Wetter, Wind, Höhenmeter und Strassenbelag passen, kann es gut mal eine Etappe mit mehr als 100 km geben. Bei Gegenwind, Regen und Schotterpiste können schon 50 km mehr als genug sein.
Wohin soll es gehen? Da bin ich offen für vieles… denke angrenzendes Ausland sollte in der momentanen Zeit möglich sind. Alles weiter weg müssten wir wohl eher kurzfristig planen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich von dir zu hören…


05.07.2021 um 17:10
619 mal angezeigt