Tourenpartner | Eintrag

tiefi_bs

Kletterpartner/in fürs K7 für regelm...

Kletterpartner/in fürs K7 für regelmässige Trainings / Climbing partner for K7 for regular trainings
Anderes
CH - Basel-Stadt
nein
Hallo zusammen

Ich suche jemanden für regelmässige Trainings im K7 (1-2 mal pro Woche, kann auch mal mehr sein:)). Nach einem Hochtourenkurs und diversen Klettersteig-Trips möchte ich meine Kletterfähigkeiten weiter ausbauen. Leider fehlt mir der Partner dazu.
Ich stehe klettertechnisch eher am Anfang (neben den Erfahrungen im Gebirge und auf den Ferratas), würde mich jedoch gerne mit dir zusammen weiterentwickeln und bei Gelegenheit dann auch raus an den Fels und bei Gelegenheit wieder auf anspruchsvollere Hochtouren.
Seriöses Sichern etc. ist für mich selbstverständlich.
Ich wohne 5min von der Kletterhalle entfernt und bin zeitlich relativ flexibel, würde mich aber freuen wenn man sich auf 1-2 fixe Tage pro Woche einigen könnte.
Alles weitere gerne bilateral, würde mich sehr freuen wenn's klappt!

--------------------------------------------------------------------

Hi there

I'm looking for a partner for regular trainings in K7 (1-2 times/week, but can also be more). I often go on via Ferrata and did a Mountaineering course this year, now I would like to regularly work on my climbing skills. Unfortunately I'm missing a partner that is as fascinated and committed as I am.
I guess I'm rather at the beginning of my (pure) climbing career, however, I'm very willing to learn and develop with you. Potentially then also go outside and/or on a more serious mountaineering trip later on.

I'm living 5' away from the climbing hall and I'm quite flexible when it comes to timing, however, would be great if we could agree on 1-2 fixed days each week.
Feel free to reach out and we can discuss everything else bilaterally. Would be great to hear from you!