Tourenpartner | Eintrag

Erfahrener Guide hat Zeit für dich

Erfahrener Guide hat Zeit für dich
Berg-/Hochtour (Sommer)
CH - Graubünden
Einsame Gipfel, Naturerlebnisse/Bergseen, Biwakschachteln, Bergwandern, Alpintrekking etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Ich kann dich ganzjährig mit Wissen, Erfahrung und Empathie auch im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee/Fels auf Hoch- und Wintertouren unterstützen. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck, Planung etc. ist selbstverständlich. Diverses Material kann ich dir ausleihen. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Für mich ist kaum ein Aufwand zu viel. Ich bin umsichtig, offen, natürlich, geduldig. Oft bewege ich mich im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in abgelegenen Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten. Vielleicht hast du auch eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Referenzen auf Anfrage. Diverse Fotos auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/ oder auf wunsch per whatsapp.
04.08.2021 um 17:16